Entwickler & Eigentümer

Innovation und Ambition

Transforming cities since 1978. Tishman Speyer ist ein führender Eigentümer, Betreiber, Entwickler und Investmentmanager von erstklassigen Immobilien auf der ganzen Welt. Bei Tishman Speyer glauben wir, dass es bei Immobilien um viel mehr geht als um physische Gebäude. Mit einer globalen Vision, Fachwissen vor Ort und einem persönlichen Ansatz fördern wir Innovationen, bieten neue Lösungen und passen uns den Bedürfnissen unserer Kunden an.

01/ Indem wir uns auf den Menschen und die Gestaltung von Orten konzentrieren, schaffen wir Räume, in denen Menschen aufblühen und Unternehmen wachsen.

02/ Wir gestalten den Arbeitsplatz mit kreativen und flexiblen Lösungen neu, damit wir langfristig zusammenarbeiten können.

03/ Gesundheit und Wohlbefinden stehen bei zukunftssicheren Lösungen an erster Stelle.

In der sich ständig verändernden Welt von heute zählen unsere Kunden auf uns, wenn es darum geht, kreative Lösungen für die komplexen Herausforderungen von heute zu finden und die bahnbrechenden Ideen von morgen zu fördern.

Tishman Speyer Logo